Referenzen

Das sagen unsere Teilnehmer…

Das Seminar
Nachhaltige Kommunikation I hat mich mehr als nur im Beruflichen bereichert. Viel mehr habe ich verstanden, dass jeder von seiner Insel aus kommuniziert und das ich mit den richtigen Fragen zu einer verstehenden Kommunikation gelange. Ich SMARTe erfolgreich, für mich ist es lebensnah! Liebe Susan, ein dickes Dankeschön für diese Erfahrungen!

Michaela Schneider

Ergotherapeutin aus Berlin - 24.11.2016

„Vielen Dank für das wertvolle Seminar! Es war toll!

Nadine von Müller

Ergotherapeutin aus Weida - 07.12.2016

Das Seminar hat einfach gehalten, was es versprochen hat. Das Beste war der direkte Praxisbezug. Durch die praktischen Übungen konnten wir das neue Wissen anwenden und auch fühlen, wie sich eine Veränderung in der Kommunikation auf jeden auswirkt.

Andrea Otto

Ergotherapeutin aus Bad Blankenburg - 21.12.2016